Re: Jahreskalender 2006 - ich will auch!

Noch ein Vorschlag: Die Direktorinnen und Direktoren treten an, das Haupt
verhüllt, Titel und sonstige Statussymbole abgelegt. Die Community darf nun
raten, welcher Körper zu welcher Person gehört. Bei sechs Treffern gibt es
einen Gewinn, der noch zu diskutieren wäre.
Gruß Klaus Franken