Re: Jahreskalender 2006 - ich will auch!

Klaus Franken schrieb:

Noch ein Vorschlag: Die Direktorinnen und Direktoren treten an, das Haupt verhüllt, Titel und sonstige Statussymbole abgelegt. Die Community darf nun raten, welcher Körper zu welcher Person gehört. Bei sechs Treffern gibt es einen Gewinn, der noch zu diskutieren wäre.
Gruß Klaus Franken