Re: Jahreskalender 2006 - ich will auch!

Mir fällt gerade ein: Soll das Werk eigentlich verKAUFT oder verSCHENKT werden?
Noch ein Gruss aus Kassel
G. Bahr

Klaus Franken schrieb:

Noch ein Vorschlag: Die Direktorinnen und Direktoren treten an, das Haupt verhüllt, Titel und sonstige Statussymbole abgelegt. Die Community darf nun raten, welcher Körper zu welcher Person gehört. Bei sechs Treffern gibt es einen Gewinn, der noch zu diskutieren wäre.
Gruß Klaus Franken

Dr. Klaus Franken
Bibliothek der Universität Konstanz
D-78457 Konstanz
Tel. 07531/88-2800    Fax 07531/88-3082
mailto:Klaus.Franken@xxxxxxxxxxxxxxx

Gabriele Bahr
UB / LMB Kassel
Bereichsbibliothek 3, Wirtschaft, Recht, Verwaltung
Diagonale 10
34127 Kassel
Tel.: ++49 (0)561/804-3425
FAX:  ++49 (0)561/804-7165