Re: [InetBib] Egenolf von Staufenberg

Sehr geehrte Frau Dr. Obhof,

in der Ausgabe der Wissenschaftlichen Stadtbibliothek ...

Titel:  Der Ritter von Staufenberg, ein altdt. Gedicht / hrsg. nach d. Hs.
d. öff. Bibl. zu Straßburg; nebst Bem. z. Gesch., Litt. u. Archäol. d.
Mittelaters, auch m. Bez. auf mehr. and. Hss. ders. Bibl., vorzügl. d.
Spiegel menschl. Heile von Christian Moriz Engelhardt
Beteiligt:  Engelhardt, Christian Moritz [Hrsg.]
Erschienen:  Straßburg : Verf., 1823
Umfang:  X, 150 S. : Ill.
Signatur:  55/7138
Ausleihinfo:  Nur für den Lesesaal

... sind die 26 lithographischen Tafeln vorhanden, aber nicht koloriert.

Besten Gruß

Martin Steinmetz
Landeshauptstadt Mainz
Bibliotheken der Stadt Mainz - Wissenschaftliche Stadtbibliothek
Dipl.Bibliothekar Martin Steinmetz
Auskunft

55116 Mainz
Rheinallee 3 B