Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

Lieber Herr Wolf!
Sie haben recht!

Ich habe lediglich Herrn Graf auf den Teppich zurückholen wollen. Ok, zurück zu
den Ursachen: ich habe in meiner ersten Mail die rechtliche Sicht des
geschützten Sonntags kundtun wollen. Daraufhin hat mir u.a. Herr Graf mir
vorgeworfen, ich würde in unangemessener Weise mein Christentum  "heraushängen"
lassen und hat sich sehr beleidigend geäußert. Das war für mich unangenehm und
fühlte mich in aggressiver Art und Weise angegriffen. Diese habe ich
widerspiegeln wollen. Ich bin kein Freund von arroganter Polemik. Nur fand ich
den Diskussionsstil, die Herr Graf an den Tag legt, sehr unangebracht und habe
mich dazu hinreißen lassen, mich auf das gleiche Niveau zu begeben, was ich
eigentlich nicht wollte und was mir im Nachhinein auch leid tut und nicht wenig
ärgert.
Und ich kann mir nur jetzt eine sachorientierte Diskussion wünschen.

MHolzbach

Von meinem iPad gesendet