Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Christian Matz
Gesendet: Freitag, 2. August 2013 11:35
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Falsch interpretierte Ausleihdaten, E-Mails, etc.

Liebe Frau Kustos,

Ich weiß aber, dass ich mit Parteimitgliedschaften beim VS aus
irgendeinem Grund andere als solche bei bürgerlichen Parteien in
Verbindung bringe. Warum auch immer.

Abschließend: ich kann sie beruhigen - der Vorgänger des aktuellen "Chefs" war
ein wirklich honoriger Sozialdemokrat, der in unserer Nachbaruniversität
lahnabwärts studierte ...

Zwei Parameter die übrigens auch auf den Kanzleramtsminister zutreffen, der ihn
damals "koordinieren" sollte ;-)

Die zuständige Staatsministerin im Innenministerium und spätere
Justizministerin dieser Zeit ... nun ... auch sie erfüllte diese Parameter ...

Zurück zum Topic (irgendwie): die innere Sicherheit in der ersten Hälfte der
ersten Dekade diese Milleniums wurde also massgeblich von ehemaligen Studenten
einer mittelhessischen Universität geprägt ... die natürlich "State of the Art"
ist, was Bibliotheksinfrastruktur betrifft.

Ziel des Verfassungsschutzes waren und sind übrigens "andere" Parteien als die
bürgerlichen bzw. demokratischen ...

Alles wird gut - und ein schönes WE

CM

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 |     http://www.ub.uni-marburg.de/it/funktion.html    |

 - "Life is short - then we die" -

   (John M. Watts)

 - "Life is a bitch - then we die" -