Re: Bitte an Uni-User ...

Lieber Hr. Babiak,

vom HWWA-Institut fuer Wirtschaftsforschung (benutzt das Netz der Uni
Hamburg) aus, bekam ich eine Uebertragungsrate von zunaechst 509 bytes/sec,
kontinuierlich abnehmend bis auf 146 bytes/sec. Dann war Ihre Homepage
geladen. Es hat einige Minuten gedauert.

Bei der Verbindung zur Uni Koeln bekam ich gar keine Uebertragungsrate
angezeigt, da es so schnell ging.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. Ihr WWW-Angebot finde
ich uebrigens sehr gelungen und ich freue mich (als Dipl.-Bibl. fuer OeB,
taetig im EDV-Bereich einer WB), dass nun auch Oeffentliche Bibliotheken mit
eigenen Seiten in die Internet-Welt eintreten.

Viele Gruesse
Rolf Dohrmann