Re: CD-ROM von R&R

> Liebe INETBIBler,
>
> anlaesslich der Ultra*Net Konferenz in Graz wurde ich um einen
> Erfahrungsbericht gebeten ueber CD-ROM im Netz mit dem System Ultra*Net
> von der Firma R&R (Reseller ist z.B. Peritec).
> Unter dem Titel
> FROM HELL to HEAVEN - Ultra*Net in the Internet
> habe ich meine Erfahrungen, Wuensche und Ideen fuer die Zukunft
> zusammengestellt.
> Diesen Vortrag (in Englisch) stelle ich gern allen zur Verfuegung, die
> etwas ueber Ultra*Net erfahren moechten.
>
> Viele Gruesse

> [...]

Hallo aus Koeln,

wir sind an dem Erfahrungsbericht interessiert ! Wo und Wie kann man
ihn bekommen?!

Gruss
Eberhard Schneider

Eberhard Schneider
Albertus-Magnus-Universitaet
Universitaetsbibliothek   Tel : +49 0221 4704512
Universitaetsstr 33       Fax : +49 0221 4705166
50931 Koeln               e-mail: Schneider _at__ hardthoehe.ub.uni-Koeln.de