Re: Eine neue Homepage

>wir brauchen keinen schmuck und noch viel weniger irgendwelche bildchen

Sorry - ich haette ein Smiley fuer "Selbstironie" dazusetzen sollen, damit
jeder versteht, wie es gemeint ist!
Jetzt ziert unsere Eingangsseite Heines Unterschrift und ein Photo, das
die Duesseldorfer ULB in einem Naturpark zeigt, umgeben von
schilfverwachsnen Teichen (:-)).
(Ernste) Frage: dauert nun die Uebertragung und der Bildaufbau wesentlich
laenger?
Thomas Hilberer
Dr. Thomas Hilberer,
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
http://www.rz.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/Welcome.html
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                    "l'ecrivain passe, le bibliothecaire reste"
                      A.-M. Chaintreau: Droles de bibliotheques