Re: Elektronisches Bibliotheksadressbuch

 Hallo !

So etwas, wie Herr Dierig mit BIBINFO beschreibt, schwebte mir vor.
Schade, dass bei der Suchanfrage (bei mir?) noch ALLE Treffer
verloren gehen. Trotzdem steht BIBINFO jetzt in meiner "hotlist".

Herr Dierig:
Falls Manpower vorhanden, geben Sie doch bitte eine Form vor.
(Es ist Ihr Indexierungssystem)
Ich glaube auch, dass die in den Eintraegen angegebenen URLS
nicht unbedingt gleich klickbar sein muessen, es geht hier ja nur
um eine kurze, pragmatische Information.

An alle Bibls:
meldet Euch beim SWB !

Vielen Dank!
--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]