Off-Topic: nicht korrekte Mailheader

Hallo,

ich versuchs nochmal, der letzte Versuch ist ja schon viele Monate her...

Koennte sich bitte mal jemand des Mailers annehmen (s.u.) und die
Konfiguration richtig einstellen? Waere toll. Ich weiss nicht, wen
ich da direkt ansprechen soll, daher bitte ich um Nachsicht fuer die
Einstellung in die Liste.

Hintergrund: wir stellen die Mails aus dieser Liste in eine lokale
Newsgroup, damit wir die Mail nur einmal bekommen, aber trotzdem mehrere
Leute mitmachen koennen (was sie allerdings bis heute leider noch nicht
tun). Der Newsserver laeuft mit dem INN und der achtet sehr auf die
Einhaltung der RFC-Regeln.