Re: "Techno-Tierchen im Netz"

	Hi Michael,

	Du  meintest  am   18.10.94   um  13:35  zum  Thema
	"Re: "Techno-Tierchen im Netz"":

	>Weiss nicht mehr, wie der Kerl hiess, der diese Theorie
	>aufgestellt und bewiesen hat.

	War  das  Murphy  :-)  ?   Prof.  Brunnstein aus Hamburg
	weiss es bestimmt.

	>Ich nenne solche "Tierchen" einfach nur Viren.

	Ich weiss nicht, ob  das  nicht  auch in der Zeit stand,
	aber es gibt auch  'positive'  Anwendungen  f"ur  Viren.
	Ich muss mal suchen, ob ich das noch wiederfinde.

	Ansonsten  k"onnte man die 'Tierchen' auch Informations-
	agenten nennen.

	Tsch"o
	T"ons

	Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht sp"uren
	_/_/_/ T"ons B"uker