Subito!

Wer weiss naeheres ueber "Subito"?

Nach meinen Informationen ist Subito eine Initiative des Bundes, um
moeglichst viele Bibliotheken miteinander zu vernetzen und in letzter
Konsequenz saemtliche Bestaende aller Bibliotheken recherchierbar und
bestellbar zu machen. Das soll wohl nicht auf Bundeslaender
beschraenkt sein.

Gibt es einen Zeitplan?
Gibt es ein "Pflichtenheft"?
Gibt es Gelder?
WER ist genau verantwortlich, bzw. wo liegt die koordinierende
  Stelle??

Michael

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021