Weiterleiter ist nicht Schreiber einer Nachricht!

Liebe Liste,

ich muss darauf hinweisen, dass ich die mails ueber HTML und den
Newsletter nur weitergeleitet habe (inklusive gelungener Signaturen
:-)  ), was den Meldungen auch zu entnehmen ist.
Wer sich in diesen Angelegenheiten bei mir gemeldet hat, sollte das
bei den wirklichen Autoren noch einmal wiederholen.

Michael Klems ist uebrigens Buchautor und einer der wenigen
freiberuflichen information broker in Deutschland.

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies) **
## CrossPoint v3.02 R ##