Re: Viewer gesucht

> From:          Michael Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.UB.Uni-Dortmund.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Viewer gesucht
> Date:          Tue, 27 Sep 1994 08:48:04 CET

> Das ist wohl das groesste Problem an allen Internet-Clients. Das man
> sie naemlich nicht so konfigurieren kann, dass die Leute nur gucken
> und nix anfassen koennen. Wie kann man z.B. in Mosaic den Menuepunkt,
> mit dem man nicht auf den Bildschirm sondern in eine Datei schreiben
> kann, abklemmen?
> [...]
Starten Sie MOSAIC (ab Version alpha6) mit dem Parameter -k (steht
fuer KIOSK-Modus), dann sind Ihre Wuensche in dieser Hinsicht
erfuellt.

Gruesse

Wolfram Seidler                     Tel:   +43 1 40103-2300
Vienna University Library           Email: Wolfram.Seidler _at__ univie.ac.at
A-1010 Vienna                       Fax:   +43 1 408 84 85
Austria/Europe