Archiv Nr. 2

Nachdem wieder einige Mails zusammen gekommen sind, habe ich das
zweite Archiv von INETBIB "bestellbar" gemacht. Wie das erste Archiv
ist auch dieses sowohl als TXT- (ASCII) Datei und als PMail-Folder zu
bekommen. Mit einer Mail an MAISER (s.u.) kommt eine "uuencodete" :-)
Mail, die extrahiert eine Zipdatei liefert. In dieser befinden sich
die entsprechenden Archive.
Mit einer Mail wie folgt bekommt man ein Inhaltsverzeichnis aller
Dateien, die von MAISER in Dortmund verschickt werden koennen und
eine Anleitung:

   To:      maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de
   Subject: (egal)

Gruesse,