Mein Postamt platzt!!!!

Lieber Michael,
da ich diesen Samstag im Buero verbringe, konnte ich gerade mal
verhindern, dass unser Postamtrechner nen Kollaps kriegte (ist
nur ein mittlerer OS/2-PC), weil dieser KUHN irgendwas angestellt
hat, um im Minutentakt allen Listenmitgliedern seine Abwesenheit
mitzuteilen. Mir ist nichts Besseres eingefallen, als mich und
alle Kollegen in der WLB, von denen ichs wusste, aus der
INETBIB-Liste rauszunehmen. Gibts da eine bessere Loesung (fuer
zukuenftige Faelle)????
Ein froehliches Wochenende wuenscht
--
Marcel Brannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422