Meine E-Mail-Adresse

Liebe Liste,

ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen bedanken, welche mir auf meine Anfrage
bezüglich der Gentechnik so hervorragend geantwortet haben.
Weitehrin möchte ich bitte feststellen, dass ich hauptberuflich studiere und
noch keinen festen Arbeitsplatz habe und somit auch keine vernünftige
E-Mail-Adresse.
Diese E-Mail-Adresse habe ich schon mehrere Jahre und ich habe nicht erwartet,
dass in so einer Liste wie Inetbib, so ein Niveau herrscht, ich denke man
sollte über solchen Dingen stehen.
Diese E-Mail-Adresse sagt so gut wie gar nichts über meine Person aus und
desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich sehr wohl weiß, wie sich
ein(e) Bibliothekar(in) zu verhalten hat. Ich habe vor meinem Studium eine
Ausbildung zur Bibliotheksangestellten sehr erfolgreich absolviert und auch
noch zwei Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
Ich habe mit Bravour meine Ausbildung beendet und auch sehr gute Bewertungen
meiner Arbeitgeber erhalten.

Da diese Anfrage über Gentechnik und Stammzellenforschung mich persönlich
betrifft, habe ich es nicht für notwendig gehalten mir jetzt noch eine
Mail-Adresse zuzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Schmidt
... and the winner is... WEB.DE FreeMail! - Deutschlands beste E-Mail
ist zum 39. Mal Testsieger (PC Praxis 03/04) http://f.web.de/?mc=021191