Re: WWWWW:Wer Weiss Was "Web" Will?

Dankbar erhalte ich von Herrn Schaarwaechter die Antwort zu meiner
laienhaften Anfrage Gopher, WWW etc.

>Da es den Rahmen hier voellig sprengen wuerde, alle diese Sachen zu
>beschreiben, liste ich mal einfach ein paar Ergebnisse aus VLB und
>DNB auf. Oder ist der Tenor dieser Liste wirklich, dass wir erstmal
>eine Begriffserklaerung machen sollten?????

Also inter-nett ist das aber nicht, gell? (Besonders die 5 Fragezeichen
treffen mich hammerhart, schreiben Sie doch gleich: Sie Depp;-) - und
dann dieser schnoeselige Verweis auf VLB und DNB, als ob ich das nicht
selbst koennte, ha? FLAME ON YOU!;-).

Als intelligente Menschen wissen wir doch aus Erfahrung, dass alles
wissenschaftliche Arbeiten aus 40% Begriffs(v)erklaerung, 9%
verzweifelter Problemsuche, 1 % sinnloser Loesungsversuche und 0%
praktischer Relevanz besteht. (Die uebrigen 50% sind kopierte
Literaturlisten mit zufallsgenerierten Seitenverweisen)

Vielen Dank fuer die folgerichtig uebersandte Literaturliste u.a. zu WWW,
die ich noch am selben Tag (trotz fehlender Seitenverweise, s.o.)
komplett durchgelesen habe. Besonders schnell und effizient haben die
Weinfreunde Wachenheim a.d. Weinstrasse mein Know-How-Problem mindern
koennen, ich fuehle mich jetzt irgendwie echt viel besser, freier und
wohler. Als Grundlagenwerk unbedingt zu empfehlen - sollte gleich per
JASON jedem Teilnehmer zwangsargonautet werden.

In diesem Sinne votiere ich zur letzten Frage mit JA!!!!! und beanspruche
beruecksichtigenden Minderheitenstatus in INETBIB sowie Praesidentschaft
in dem neu zu gruendenden List-Server INETBIB-DEPPEN.

Beste Gruesse,
Christian Heinisch
Dr.Holthaus+Heinisch,
Zentrum fuer Rechnerkommunikation GmbH