Re: AW: Fortbildung für Profis

Lieber Herr Prestel,

> Der Kurs setzt Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen
> Internetdiensten voraus, ist also kein Anfaengerkurs. Richtig ist
> allerdings, dass man nicht unbedingt Informatik studiert haben muss,
> um die Inhalte zu begreifen.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Herr Stets darauf hinauswollte :-)
Wahrscheinlich suchen Frau Loew und  Her Stets (ich auf jeden Fall!)
einen Kurs, der sich an Personen wendet, fuer die Boolsche Operatoren
nichts Neues sind, die neben den Vorteilen ihrer 'Lieblings-
suchmaschine' auch die Vor- und Nachteile einer Handvoll anderer
Werkzeuge im Schlaf aufzaehlen koennen und die trotzdem glauben, dass
da noch mehr sein muss :-)

Weiterhin hoffend,
Isabella Friedlein
---
Dipl.-Bibl. Isabella Friedlein
GMD Forschungszentrum Informationstechnik GmbH
Zentralbibliothek Schloss Birlinghoven
D-53754 Sankt Augustin
Tel.: 02241/14-2831  Fax:  02241/14-2619
Bibliotheken sind gefaehrliche Brutstaetten des Geistes!