Re:% Fortbildung für Profis

Damit hier nicht weiter gemutmasst wird, was Frau Loew - respektive ich -,
Herr Stets, Frau Friedlein  im Sinn hatte, eine Stellungnahme.

Herr Stets hat es auf den Punkt gebracht:
die Suche nach dem "Tiefergreifenden" ist mein Anliegen.

Natürlich ist es schwierig den Wissensstand eines Teilnehmers abzuschätzen.
Das sollte eigentlich jeder Teilnehmer selber. Und wenn der ct-Autor das
nicht
wußte, dann war´s doch gut, daß er das Seminar besucht hat, oder? :-)

Dennoch habe ich weiterhin den Eindruck, wenn auch jetzt doch etliche
Antworten bzg. der
Fortbildung eingetroffen sind <herzlichen Dank uebrigens!!!>, daß das
einfach noch viel zu
wenig ist.

Für Juristen, PR-Leute, Techniker etc. wird einiges mehr angeboten.
Klar, alles Berufe, die monetaer besser dran sind wie manche Kommune.
Wohin gegen unser Berufstand eine Dornröschenschlaf nach dem anderen
schläft.

Schauen Sie doch auf den anglo-amerikanischen Bereich. Da koennen wir uns
wirklich noch
so manche Scheibe abschneiden, auch bzgl. dieses Themas.

Einige Angebote der Antworten hoeren sich schon interessant an. Ob sie das
auch bieten, was
ich erwarte kann ich noch nicht beurteilen.
Aber ich hege - wie Frau Friedlein - immer noch die Hoffnung, daß sich etwas
Gutes finden wird.

in diesem Sinn

viele gute Seminare  + viele Gruesse

Sonja Loew