Re: Stellenausschreibungen für Diplombibliothekare beim SIS, Arbeitsamt=

Sehr geehrte zukünftige Kolleginnen und Kollegen!

Falls Sie eine Stellenausschreibung über das SIS beim Arbeitsamt gepostet haben, würde ich mich freuen, wenn Sie das Kriterium "Bewerbungsschluss" mit einfügen bzw. das Datum mit angeben  würden, damit keine Fehlbewerbungen durchgeführt werden können.
Zur Zeit sind dort etwa 73 Stellenausschreibungen registriert.

Mit freundlichem Gruß
Johannes Weiler