Re: Allergien

Liebe Frau Professor Schulz,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hilfe. Gerne nehme ich Ihr Angebot an, über
die Ergebnisse der geplanten Recherche zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Lenhardt
Katalogisierung
Universitaetsbibliothek Essen
45117 Essen
Germany
Tel.: 0201-183-3707
Fax: 0201-183-3711
Email: lenhardt _at__ mail.bibl.uni-essen.de