Re: Praesentation von Bibliotheken u. ihrer Informationsdie

Lieber Herr Hilberer, liebe KollegInnen,

> Und noch 'was: frames sind mega-out, :-)!

so pauschal kann man das - wie ich denke - nicht sagen.
Es gibt einfach Seiten, da sind Frames unbestreitbar die beste Loesung.
Beispiel: Ist die Trefferanzeige eines Web-OPACs in einem getrennten
Frame, kann man sie ohne stoerendes Beiwerk direkt ausdrucken oder
herunterladen. Zumal man ja auch immer eine Version fuer
Frames-Gegner bereithalten kann (ich haette gern auf den "International I Hate
Frames Club" verwiesen, aber der hat's aufgegeben und sein Wirken beendet:
http://www.wwwvoice.com/hatefrm.html).

Freundliche Gruesse aus Nuernberg,
Christoph Ackermann
Christoph Ackermann