Benutzerbefragungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine Gruppe Studierender moechte an unserer Bibliothek eine
Benutzerbefragung zum Thema Akzeptanz durchfuehren.

Nun halte ich eine solche Aktion zwar durchaus fuer begruessenswert, habe
aber nach der ersten Vorbesprechung das Gefuehl, die ganze Sache muesste
bei der Formulierung der Fragen mit noch etwas mehr (bibliothekarischem)
Inhalt gefuellt werden.

Um das Rad nicht noch einmal neu zu erfinden, habe ich folgende Frage/Bitte:

Hat einer von Ihnen in der letzten Zeit eine solche Befragung durchgefuehrt
bzw. durchfuehren lassen und waere bereit, mir/uns einen der verwendeten
Frageboegen via E-Mail, FTP oder postalisch zukommen zu lassen?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichem Gruss
			Stefan Fangmeier

Achtung: Neue Adresse und Telefonnummer!
Stefan Fangmeier                   E-Mail fangmeier _at__ uni-lueneburg.de
Universitaetsbibliothek Lueneburg
Scharnhorststr.                          Telefon       04131/78-1114
21335 Lueneburg                          Telefax       04131/78-1111
Homepage		http://www.ub.uni-lueneburg.de/
Alle Berufe sind Verschwoerungen gegen die Laien. (G.B. Shaw)