Re: Fruehling laesst sein blaues Band ...

> From:          Marloth _at__ t-online.de (Heinz Marloth)
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Fruehling laesst sein blaues Band ...
> Date:          Sat, 18 Apr 1998 00:19:08 +0200

Heinz Marloth schrieb am 18.4. um 0:19 Uhr

> Liebe KollegInnen,
> anbei das bild einer bibliothekarin mit sommerhut und schleier

...den Rest schenk ich mir

Toll! Auf so ein Meisterwerk habe ich schon lange gewartet. Ich werde
es sofort in unserer Fachhochschule veröffentlichen.
Was das ganze jedoch mit INETBIB zu tun hat, weil wohl nur Herr
Marloth selbst. Naja, es ist ja nicht die erste obskure Mail von ihm.
Vielleicht spielt auch die späte Absendezeit (0:19 Uhr) eine Rolle.

Auch wenn es am Wochende weniger Mailaufkommen gibt, so etwas ist
doch wirklich reine Verschwendung.

In der Hoffnung, daß solche Mails in Zukunft unterbleiben...

Sebastian Wolf

-- This mail was performed by SEBASTIAN WOLF  --
--     FH-Hannover, FB Bibliothekswesen       --
--    Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de        --