AW: OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek

Ich benutze die deutsche Version des Netscape Communicator 4.01a auf der
Plattform WinNT 4.0.
Das Java Applet fuer die Recherche im OPAC laesst sich (11.02.98, 11:15)
problemlos laden.

Allerdings ist die Bedienungs-Oberflaeche nicht zwangslaeufig
selbsterklaerend.
Sie ist darueberhinaus auch auf einem 17" Monitor nicht komplett
darstellbar, d.h. bildschirmsprengend.

Wenn ich mich bis ins <Benutzerinformationssysten / Hauptmenue>
durchgeklickt habe und beispielsweise Option <1> waehle
(Recherche, Alphabetischer Katalog usw.) oeffnet sich ein weiteres
Fenster (Server Message), in dem in html code (haesslich...) folgendes
mitgeteilt wird:
<die von Ihnen angew&auml;hlte Sitzung existiert nicht.>

Die Anwahl der anderen Optionen zeitigt identische Ergebnisse.

Gruss

PK