Re: Moeglichkeiten gegen unerwuenschte Mails

  Peter Seitz aus Graz schrieb:
> Liebe Listenteilnehmer,

FELIX AUSTRIA

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de
~~
Von einem Computer habe ich zum ersten Male 1950 in der Technischen
Hochschule Dresden von N. Joachim Lehmann, dem spaeteren Nestor der
Informatik in der DDR, gehoert. Einen "echten" Informatiker habe ich
1972 beim Heurigen in Grinzing kennengelernt. Dieser, ein Steiermaerker,
sass mitsamt seiner Freundin, einer feschen Person, mir gegenueber -
ein echter Naturbursche und echter Professor der Mathematik an einer
oesterreichischen Universitaet. Waehrend seine Freundin sein bunt-
kariertes Hemd oeffnete und ihm andaechtig die dichtbehaarte Brust
kraulte, erzaehlte er eindrucksvoll von der neuen Disziplin 'Informatik',
von der ich noch nie etwas gehoert hatte.
(Quelle: H.M.: Lustiges und Besinnliches aus meinem Leben. Das Werk
ist in jeder serioesen deutschen UB vorhanden. Eine Neuauflage,
ergaenzt um die eine oder andere lustige Geschichte ueber INETBIB
und FORUMOEB, erscheint zur Frankfurter Buchmesse 1998).