Re: Lautlose Tastatur

At 20:06 26.01.1998 +0100, you wrote:
>Lieber Herr Wittmann, liebe Frau Stettner,
>
>wie bestellt las ich heute von einer Folientastatur namens
>"Smart-fun-Keyboard": "Sie laesst sich zusammenrollen und gibt beim
>Schreiben keine Klappergeraeusche von sich".
>Preis: 129 Mark. Das Budget duerfte also locker reichen.

Liebe Listlerinnen und Listler,

auch mir ist die Werbung fuer diese Tastatur ueber den Weg gelaufen
(in der Fachzeitschrift TV-Spielfilm, 3-98, S. 258 :-)) und moechte noch
die Bestell- und Telefonnr. nachreichen:

Smart-fun-Keyboard:  Bestell-Nr.06494905
Erhaeltlich bei ... fuer 129 Mark, Telefon 0180/5 55 51.

Die Tastatur soll ausserdem wasserdicht sein, und auch Asche, Tabakkruemel,
Kaffee und andere Getraenkereste aushalten koennen. Dies ist doch genau das
richtige fuer einen Lesesaal 8-)).

Im Ernst: Wenn jemand praktische Erfahrungen mit dieser
Tastatur haben sollte, bitte ich um Mitteilung. Auch unsere
laermgeplagten Lesesaalbenutzer koennten sicherlich davon profitieren.

Viele Gruesse aus Frankfurt (Kalt, Winter)
hs

Helmut Schilling, Senckenbergische Bibliothek
e-mail: schilling _at__ stub.uni-frankfurt.de