Re: WWW VK95, Dissertationen und anderes ...

Liebe Liste,

mein lieber Heinz Marloth !!!

Am 22 Jan 98 hat Heinz Marloth geschrieben:

> 1.  SIE SCHWEIN !!!!!!
> 2.  das problem ist uns unbekannt
> 3.  wir sind gerade in einer katalogisierungsorgie, da koennen wir uns
>     nicht auch noch mit solchen kleinigkeiten befassen
> 4.  haben sie schon mal bei greenpeace nachgefragt ??
> 5.  unser katalog wird gerade auf edv umgestellt, wir koennen deshalb
>     in unseren siebzehn konventionellen katalogen nicht recherchieren,
>     was es an buechern zu dieser frage gibt.
>
> ist ihnen jetzt klar, was ich meine ? oder sind sie wirklich bloed ??

bei allem Respekt vor Ihren - zugegebener Massen umstrittenen -
Beitraegen:

    Diese Aussagen sind nicht zu akzeptieren !!!

Einen schoenen Tag wuenscht

Michael Koehn           \'/
Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
Mitarbeiter im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste
Universitaet Hamburg                Tel.: (+40) 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            Fax:  (+40) 4123.3284
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de