Re: Off-topic: Romane mit Behinderten

fxfhbb19 _at__ rz.uni-frankfurt.de wrote:

> Liebe Frau Siebler,
> ein moeglicherweise voellig unerwuenschter Beitrag zu Ihrer Frage:
> ich bin z.Zt. Referendarin an der Bibliotheksschule in Frankfurt und bin
> selber durch eine progrediente MS auf einen Rollstuhl angewiesen, ergo
> behindert; ich weiss, dass Sonderpaedagogik sich auf eine andere
> Altersgruppe und auf andere Behinderungen als die meine bezieht, aber da
> ich mich mit dem Thema selbst auseinandersetze, biete ich Ihrer Freundin
> einfach Gespraechsbereitschaft an. Meine snail-mail-Adresse:
> Ursula Wallbrecher
> [...]
Sehr geehrte Frau Wallbrecher,
danke für Ihr Angebot, aber ich antwortete lediglich auf eine Anfrage
aus der inetbib-liste. Leider habe ich die entsprechende mail bei mir
schon gelöscht, so dass ich Ihnen den namen der betreffenden dame nicht
mehr sagen kann. einfach mal über die liste nochmal anfragen, dann
meldet sie sich vielleicht.

Ansonsten viele grüsse aus dem immer noch frühlingshaften heidelberg

ihre Katrin Siebler