Re: Off-topic: Romane mit Behinderten

Liebe Frau Siebler,
ein moeglicherweise voellig unerwuenschter Beitrag zu Ihrer Frage:
ich bin z.Zt. Referendarin an der Bibliotheksschule in Frankfurt und bin
selber durch eine progrediente MS auf einen Rollstuhl angewiesen, ergo
behindert; ich weiss, dass Sonderpaedagogik sich auf eine andere
Altersgruppe und auf andere Behinderungen als die meine bezieht, aber da
ich mich mit dem Thema selbst auseinandersetze, biete ich Ihrer Freundin
einfach Gespraechsbereitschaft an. Meine snail-mail-Adresse:
Ursula Wallbrecher
Ginnheimer Landstr. 40/01
60487 Frankfurt
Tel. 069/70 760 760
Mit herzlichen Gruessen    Ursula Wallbrecher