Re: Windows-Probleme ab 2000

Edlef Stabenau schrieb:
> Lieber Herr Marloth,
> es freut mich zu lesen, dass die PC-Welt inzwischen doch zur
> Fachliteratur gezaehlt wird 8-)
> schoenen Gruss
> Edlef Stabenau

Lieber Edlef Stabenau,
die PC-WELT ist keine fachliteratur, sondern ein computer-magazin, aus dem man
ohne weiteres zitieren kann, wenn der zweck es erfordert und die angebotene
message sachlich richtig ist. meine von ihnen freundlicherweise zitierte und
nachfolgend wiederholte aussage vom 5 dec 96 20:54 wird hiervon nicht beruehrt
und trifft noch immer vollinhaltlich zu. so schnell aendern sich deutsche
bibliothekarInnen nicht:

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de