Re: Fachinformation Informatik im WWW

> Ich habe das in der Ruhe zwischen Weihnachten und Neujahr
> f"ur Astronomie gemacht (kleines Gebiet, an unserer Univer=
> sit"at nicht vertreten, deswegen schien es mir einfach zu
> sein; war aber dennoch ein ziemlich gro"ser Brocken Arbeit -
> ein Tag und mehr, und zufrieden und fertig bin ich immer
> noch nicht!).

- toll! - und verraten Sie  uns auch die URL?

Schoenen Gruss,
Thomas Hilberer

---
NEUE E-MAIL-ADRESSE: hilberer _at__ ub.uni-duesseldorf.de
Dr. Thomas Hilberer
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html (Virtuelle Bibliothek)
Tel.: (0211) 81-13524; FAX: (0211) 81-13054