Der E-Mail-GAU ...

Hallo Inetbib,

alle, die sich mangels Anrede von meiner letzten Mail
angesprochen fuehlten, bitte ich untertaenigst um Vergebung.
Es war der E-Mail-GAU : Private Mail an die ganze Liste geschickt :-((

Weil es jetzt aber sowieso alle wissen, nochmal alles von
vorn: Ich sammle zur Zeit AUP's und Benutzungsbedingungen
von Bibliotheken mit oeffentlichem Internetzugang.
Allzuviele davon gibt es in D ja ohnehin nicht, und schon
gar nicht im Bereich der oeff. Bibliotheken. Daher wird
man nicht umhin kommen, auch Material aus den USA heranzuziehen
(und vor allem auch sich selbst Gedanken machen, jaja).

Wenn jemand

a) schon brauchbares Material hat

oder

b) Interesse an den Ergebnissen hat

moege er/sie sich bei mir melden.

Viele Gruesse,

U.Babiak

--
Ulrich Babiak                       |                  Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html