Re: Automatische Aktualitaetspruefung

Liebe Liste,

> ... hier die Adresse fuer einen automatischen e-mail Roboter: immer, wenn
> sich an einer URL etwas aendert, erhalten Sie eine e-mail. Klappt bestens,
> habe es selbst im Einsatz:
>
> The URL-minder will monitor the Web page at this address for you
> and send you e-mail whenever it detects changes in the page content.
> You can use the URL-minder to monitor any public Web pages on the
> World Wide Web, for free: see http://www.netmind.com/URL-minder/

Wie oft schaut URL-minder nach, ob die bei ihm abgespeicherten und zu
ueberwachenden HTML-Seiten sich geaendert haben?
Ich konnte keine Information dazu auf den Seiten finden.
Ein Test mit einer von mir gemeldeten Seite, die ich nach Bestaetigung
des Eintrags von URL-Minder geaendert habe, hat bis jetzt, das sind
eineinhalb Tage, noch keine Reaktion hervorgerufen.

MfG

W. Holbach

Dipl.-Ing. Werner Holbach

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek
D-80290 Muenchen

Tel.: +49 89 289-28609
Fax:  +49 89 289-28622
Email: holbach _at__ tumx2.biblio.tu-muenchen.de
WWW:   http://www.biblio.tu-muenchen.de/bib/holbach.html