Re: Automatische Aktualitaetspruefung

Wolfgang Bleh schrieb:

>URL-Minder sind eine grandiose Sache - zumindest in
>bestimmten Bereichen.

... da moechte ich Ihnen vollkommen recht geben, ich verwende diesen
URL-Minder auch nur zur Ueberpruefung einer einzigen URL: Link97 vom
Springer-Verlag. Immer wenn dort eine Zeitschrift neu eingehaengt wird,
erhalte ich eine mail. Was fuer mich sehr nuetzlich ist.

Um mehrere URLs zu ueberpruefen, ist die Liste von Hernn Hilberer sehr
hilfreich. Habe sie auch schon genutzt, und deshalb auch vielen Dank an
Herrn Hilberer!
Aber Herr Bleh hat recht, bei der automatischen Ueberpruefung der URLs
entgeht einem auch manches :-(
Das bedeutet wohl oder uebel, man muss "von Hand" ueberpfruefen !??

Gruss

Ulla Klug
* ULLA KLUG  Dipl.-Bibl.                | Saarlaendische Univ.-   *
*                                       | u. Landesbibl.          *
* e-mail: ubuklu _at__ med-rz.uni-sb.de       | MEDIZINISCHE Abteilung  *
* Tel: 06841-166057                     | D 66424 Homburg/Saar    *
* http://www.med-rz.uni-sb.de/ubuklu/index.html                   *