AW: Elektronische Periodikaverwaltung

Hallo,
in Abstimmung mit Frau Morkel eine Ergaenzung zu ihrer Zusammenfassung
zum Thema "Elektronische Periodikaverwaltung":

Ausser Systemen des Typs Eigenbau (und dem guten alten Kardex) gibt es
(u.a.) das System "NewsOffice", siehe:

http://www.bkr-software.com

Es verdient eine ernsthafte Erwaehnung. Das System ist bei uns seit
laengerem im Einsatz (unter Windows 3.11) und ist von seiner
Leistungsfaehigkeit her gut geeignet, selbst groessere Mengen von
Zeitschriftenabos und Fortsetzungen zu verwalten.

Reklame wollte ich keine machen, aber die Antwort von Frau Morkel machte
diese Ergaenzung erforderlich.
Herzliche Gruesse
Alfred Blum

Dr. Alfred Blum, RWTUEV Fahrzeug GmbH