AW: Elektronische Texte im WWW ueber Logos

Hallo KollegInnen,
so neu ist die Datenbank nicht. (in Iberolinks.de unter "Volltextquellen"
aufgefuehrt) Leider listet sie die Adressen beliebig unter Vor- oder
Nachnamen - Beispiel Borges unter "J" wie Jorge Luis - irgendwie
gewoehnungsbeduerftig. Natuerlich trotzdem nuetzliche Einstiegshilfe.
Saludos, r.s.

***************************************
Dr. Regine Schmolling
Lektorin und Internetkoordinatorin
Hamburger Oeffentliche Buecherhallen
Grosse Bleichen 23
20354 Hamburg
Tel.: 040-35606-267
Fax : 040-35606-287
email: schmolling _at__ hoeb.uni-hamburg.de
http://www.buecherhallen.de
http://www.iberolinks.de