Re: Le Monde und Liberation auf CD-ROM

Lieber  Thomas Hilberer,
seit gestern befasse auch ich mich mit dem Thema! Laut ZDB gibt es
die Le Monde CD im Ibero-Amerikanischen Institut Preußischer
Kulturbesitz, Bibliothek, Potsdamer Str. 37, 10785 Berlin, Tel.
030/266-2517 (Phonothek). Nachgewiesen: 1994 (95) -
Es war mir bisher leider nicht möglich, die Benutzungsmöglichkeiten
zu erfragen ("Recherchen nur über das SG "Ibero-Amerika" möglich"),
da der Leiter der Phonothek bis nach Ostern im Urlaub ist.
Viele Grüße
Katharina Röttig
Wissenschaftszentrum Berlin
Bibliothek