Le Monde und Liberation auf CD-ROM

Hallo zusammen,
gestern hatte ich 'mal wieder eine Benutzer-Anfrage, die ich ohne
Eure bzw. Ihre Hilfe  nicht beantworten kann:

welche Bibliothek besitzt Le Monde auf CD-ROM?

http://www.hbz-nrw.de/services/cdromnrw.html nennt Muenster, da ist
die CD aber noch nicht installiert und zudem sollen es nur die
Ausgaben ab 1995 sein.

Hat eine Bibliothek noch aeltere Teile?
Und gibt es Liberation auf CD-ROM, wenn ja, wo?

Herzlichen Dank und schoene Gruesse,
- Due: trueb und regnerisch -,
Thomas Hilberer
---
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
- Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek -
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf