Marloth & Co

Liebe INETBIBler,
lasst uns doch wieder zu den Themen kommen, die uns
wirklich interessieren. Nach laengerer "Abwesenheit" (wegen
aehnlicher "Diskussions"auswuechse) habe ich INETBIB nun
wieder abonniert und bin leider ein weiteres Mal ziemlich
entaeuscht worden.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es hier kontroversen,
aber doch fairen Meinungsaustausch geben kann.
Schoene Gruesse aus Frankfurt (sonnigst)
Julia Kreusch

Julia Kreusch (Dipl. Dok.)
Deutsches Institut fuer Internationale Paedagogische Forschung
Abteilung Information und Dokumentation
Schloss Str. 29
D-60486 Frankfurt am Main
Germany