Proceedings im Internet

Liebe Listenleser/innen!

eine grundsaetzliche Frage, die einen ganz praktischen Anlass hat.
Wie kann ich einem Benutzer folgende nur ueber Passwort im Internet
zur Verfuegung stehenden Proceedings "leihweise" besorgen?

Ruthven, I.G.: MIRO '95: proceedings of the Final Workshop on
Multimedia Information Retrieval, Glasgow, Scotland, 18-20 September
1995. Springer Verlag 1996. ONLINE VERSION.

Haelt eine Bibliothek die Version in ihrem Netz bereit? WO bekomme
ich Informationen ueber so "magazinierten" Titel? WIE kann ich
sie fuer Benutzer ueber den Leihverkehr besorgen?
Das booklet mit dem Passwort kann man natuerlich kaufen
 und auch in einer Bibliothek ausleihen (?) und dann ganz heimlich das
Passwort abschreiben???? Wie wird mit solchen Erzeugnissen
im Leihverkehr umgegangen?
Schoenen Gruss, ich bin gespannt auf die Antwort(en)
Rielies Neitzke

InformationsZentrum Sozialwissenschaften
- Bibliothek -
Rielies Neitzke M.A., Dipl.-Bibl.
Lennestr. 30, D-53113 Bonn
e-mail: Neitzke _at__ bonn.iz-soz.de