Re: WWWas tut Ihr da?

> HTML ist keine Formatierungssprache, sondern strukturiert Texte durch
> inhaltliche Markierungen, die alle Browser lesen koennen.
> Alles was darueber hinausgeht, ist ein Rueckschritt (und kostet zudem
> Zeit fuers Gestalten der Seiten, die man besser verwenden wuerde,
> mehr und aktuellere Informationen anzubieten).

Dazu kann ich nur sagen: es wird ja auch nicht mehr PI katologisiert
sondern nach RAK. Also alles entwickelt sich weiter! Manches
schneller, manches langsamer. Ausserdem stellt Java keinen
Rueckschritt dar (s. Mail von Michael Schaarwaechter), sondern zwingt
einen auch, sein Informationsangebot noch einmal kritisch zu
durchforsten.

Schoene Gruesse aus Koeln

Eberhard Schneider
Albertus-Magnus-Universitaet
Universitaetsbibliothek   Tel : +49 0221 4704512
Universitaetsstr 33       Fax : +49 0221 4705166
50931 Koeln               e-mail: Schneider _at__ ub.uni-Koeln.de