Re: LIBA-L in INETBIB

Hallo,

> So ist es. Ich wuesste z.B. gar zu gerne, was sich hinter LIBA-L verbirgt.
> Ich hoere davon jetzt zum ersten Mal. Kann mir das jemand kurz mitteilen?

Frage ich mich eigentlich auch... ist damit vielleicht LIB-L gemeint? Ein
HTML-Archiv zum Mit- und Einlesen gibts in Dortmund uebrigens schon laenger:

	http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/INETBIB.html
und	http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/LIB-L/LIB-L.html

Ich denke, die Trennung der Listen funktionierte zeitweise ganz gut, nur
wenn dann die eine oder andere Auskunftsfrage ueber INETBIB abgewickelt
wird, wird das Ganze zu einem Selbstlaeufer, und kein Mensch fragt mehr bei
LIB-L nach...

--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat