Re: Off-Topic: Suche Karte mit europaeischer Netztopologie

> Fuer ganz Europa? Einzelne Provider (wie EUnet) oder Gruppen (wie
> EBone) werden wohl Karten auf Ihren Servern haben. Aber was richtig
> korrektes hab ich noch nicht gefunden.

Oh! Hier war ich wohl etwas undeutlich. Mit "korrekt" meinte ich
_europaweite Karte aller Provider_. Jeder Provider wird natuerlich
eine korrekte Karte seines Netzes erstellen koennen.

-Harald

--
Harald Lux                lux _at__ lux.de
Moischter Str. 45         Tel.: +49 6421 481310