VLB etc. im Internet

Liebe KollegInnen,
gerade heute morgen habe ich UB-intern auf ein paar aktuelle
WWW-Adressen auf unserem Server aufmerksam gemacht. Kurze Zeit
spaeter kam die Frage von Frau Margarete Lob nach dem franzoesischen
VLB. Da die Adressen zum Thema passen und vielleicht von allgemeinem
Interesse sind, wende ich mich mutig an die Liste:

---- -Weitergeleitete Nachricht folgt -----

  von den gaengigsten Verzeichnissen lieferbarer Buecher
  gibt es inzwischen Web-Ausgaben.
  Auf unserem WWW-Server finden Sie ab heute
  VLB, KNO-KV, Livres Disponibles,
  Whitaker's Books in Print und Libros espanoles en venta
  unter der Adresse:
  http://www.ub.uni-bielefeld.de/biblio/2/index.htm
  (dann in der Uebersicht Buchhandel anklicken).

  Erfolgversprechend bei der Suche nach aktuellen Titeln!

  Gruss
  G. Kovac

  Gudrun Kovac                   Tel.: 0521/106-4015
  UB Bielefeld                   E-Mail: Kovac _at__ ub.uni-bielefeld.de
  Postf. 100291
  D-33502 Bielefeld