Re: Automatisches Laden von Web-Pages

>Liebe Inetbibler,
>
>ich suche ein Mittel gegen lange Ladezeiten von Web-Seiten. Gibt es
>ein Programm, das WWW-Seiten selbstaendig laden und abspeichern kann?
>Ich stelle mir vor, dass ich dem Automat eine Liste von WWW-Seiten
>gebe, die ich gerne ansehen m=F6chte. Ueber Nacht koennte dann das
>Programm die Seiten lesen und ich koennte sie ohne Zeitverlust am
>naechsten Morgen ansehen.
>
>Kennt jemand ein solches Programm?
>An welche andere Liste oder Newsgroup koennte ich mich mit dieser
>Anfrage wenden?

> [...]

WebWhacker von ForeFront (http://www.ffg.com) laedt eine Web-Seite und
alles, was dazugehoert (Grafiken, verknuepfte Seiten) auf den lokalen
Rechner und bearbeitet die Verknuepfungen entsprechend. Man muss neben der
Ausgangsadrese noch angeben, ueber wieviele Ebenen den Verknuepfungen
gefolgt werden soll. Setzt man die Anzahl der Ebenen sehr hoch an, hat man
schnell das ganze Internet auf dem eigenen Rechner :-)

Gruss
Klaus Werner Wirtz