Re: Mail digest

Herr Liedtke, ich danke fuer Ihre freundliche Antwort. UEbrigens habe
ich Uta Quasthoffs "Formelhafte Wendungen ..." gefunden. Ich dachte,
dass es ein laengerer Artikel waere, es ist aber ein Aufsatz,der in der
Zeitschrift "Germanistische Linguistik" erschienen ist. Ich hatte
wirklich Glueck, sonst haette ich es nie finden koennen. Ich glaube
nicht, dass Aufsaetze im Bereich Linguistik irgendwo registriert
werden oder taeusche ich mich da?
Nochmals herzlichen Dank.
                         Viele Gruesse aus Izmir

                                                             Nilgin