Re: Mail digest

Internet in Bibliotheken wrote:
>     ---------------------------------------------------------------
> Subject: Formelhafte Wendungen
> Date: Wed, 19 Nov 1997 16:23:41 +2 GMD
> From: NILGIN _at__ edebiyat.ege.edu.tr
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
>
> Es wuerde mich freuen, wenn Sie mir im Thema "Formelhafte Wendungen"
> helfen wuerden. Ich schreibe gerade eine Magisterarbeit an der Ege
> Universitaet in Izmir, und habe Probleme Materialien zu finden. Es
> soll eine Arbeit von Uta Quasthoff geben, die "Formelhafte Wendungen
> im Deutschen......

Seien Sie uns gern und jederzeit in/auf unserem online-Katalog
willkommen unter http://www.booksell.com/literatur/

Zwar nicht titelgenau, aber sinnverwandt finden Sie dort unter
>Autor= Quasthoff, Uta<:

1) Quasthoff, Uta (ed.): Aspects of oral communication. Berlin:
   de Gruyter 1995. (Aspects in text theory, 21).ISBN 3-11-014465-4
2) Hausendorf, Heiko + Uta Quasthoff: Sprachentwicklung und
   Interaktion. E-e ling. Studie z. Erwerb v. Diskursfaehigkeiten.
   Wiesbaden: Westdt. Verlag 1996. ISBN 3-531-12743-8.

Und falls Ihr Etat es zulaesst, koennten wir Ihnen das gern auch
liefern. Willkommen.

Grundsaetzlich aber: Fuehlen Sie sich auch auf unserer homepage
jederzeit willkommen. Und lassen Sie uns wissen, wenn wir fuer
Sie irgendetwas tun duerfen.

Freundliche Gruesse
-Klaus Liedtke
Literatur-Liedtke  /  Online-Bookshop
Online ordering of over 1.000.000 books in print
Huelchrather Str. 4
D-50670 Koeln / Cologne
Germany

Tel..: +49 221 731044